Loading...

Image Alt

Partner

Bavaria Studios

Meine Lieblings-Drehlocations seit 20 Jahren: 12 Studios, zahlreiche Innen- und Außensets, alle technischen Gewerke die für hochwertige und zuverlässige Produktionen. Hier konnte und kann ich mich „austoben im one-shop-stop“ der kleinen wie großen Filmproduktion.

FTA Film-und Theaterausstattung

Ein professionelles Paradies für jegliche Set-Ausstattung, egal ob Kostüme, Lampen oder Möbel, Teppiche und Kleinrequisiten. Das Schöne: Vom Altertum bis zum Science Fiction habe ich schon gestöbert und finde dort immer das Richtige. Das Wichtigste: ich kenne die Kollegen langjährig über unsere zahlreichen gemeinsamen Projekte.

Thilo Henn – Complete Pictures

Auf dem Bavaria Filmgelände war Thilo ein hochprofessioneller, immer zuverlässiger Kollege einer Schwesterfirma. Er war und ist wie ich immer zu den unmöglichsten Zeiten erreichbar. Das ist so geblieben. Mit seiner jetzigen Spezialisierung auf Film- und Broadcast Workflows verlasse ich mich weiterhin auf seine optimierte Postproduktionsumgebung. Mit allem drum und dran.

Sunday Digital – CGI, 2D & 3D, Compositing

Meine Spezialisten für Dinge, die es eventuell noch gar nicht gibt. Realistisch bis in kleinste Pixel. Sie produzieren Eye-Candy bis Karies kommt.

Paymanschall – Art Direction & Motion Graphics

Phil und Amir kenne ich noch aus deren Studientagen. Beide hochbegabt und leidenschaftlich innovativ und kreativ. Wir haben gemeinsam für BMW und Allianz gebrainstormt und produziert und dafür auch einige Awards gewonnen.

All about video – Christian Breuer

Ich kann noch viel von ihm lernen, wenn es um Performance Marketing von Webvideos geht. Wir haben bereits einige Projekte zusammen realisiert.

Er ist einfach für mich die Nummer EINS für Content-Marketingstrategien, cross-Plattform Videoproduktionen und Performance-basiertes Videomarketing.

Sinnbild Film- und Fernsehproduktion GmbH – Michael Plötz, Director of Photography

Mit Michi zu drehen, egal ob mit Steadycam, ARRI, Amira oder FS7, mit Dolly oder Schultercam auf dem Beifahrersitz ist immer ein Garant für hochwertigen Look. er zaubert immer die Bilder, die ich in meinem Kopf hatte. Ich könnte mit verbundenen Augen neben ihm stehen, erzähle welche Einstellungen ich möchte und Michael versteht mich eben „blind“. Begabung pur.

Fabian Schmidt – Kameramann & Digital Artist

In der BFI hat Fabian sein Talent für die Grafikbearbeitung entdeckt. Bei Constantin Film konnte er seine Kamerafertigkeiten vertiefen. Nach einigen Auslandsmonaten, um sein eigenes Showreel zu erstellen, ist Fabian für mich heute ein idealer „one-man“ Partner.

Anja el Sawaf – Hair & Make Up Artist

Seit 10 Jahren kenne und schätze ich Anja sehr, persönlich wie beruflich.
Unvergessen sind unsere gemeinsamen Projekte für das damalige BMW WEB TV.
Sie ist eine echte Größe in der Branche:Ihre Arbeiten für Ihre namhaften Kunden erscheinen in Magazinen wie Vogue Germany, Glamour Germany, GQ Germany, Joy, Joy,

Thomas Streubel – Photograph

Seit 15 Jahren arbeite ich mit Tom, er fängt auch Unmögliches zu einem Moment des Staunens ein. Seine Sportfotografie ist Action pur, seine Portraits sind mutig und unverwechselbar. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung gibt es nichts, was Tom nicht be- und ablichten“ kann.

Lucinda Beachus-Viethen –Interior- und Set & Costume Design

Kleidung war immer schon Ihr Faible. Als gelernte Textilfrau mit eigenem Modelable und einem feinfühligen Gespür für den “richtigen“ Stoff ist jeder Darsteller oder Moderator passend zum Film gekleidet. Requisite und Set-Dekoration erhalten durch ihr geschultes Auge und Hand den special look.